Selecta 3597 - Turi-Tour
  • Spieler: 2-4
  • Spieldauer: 20-40 min.
knapper Lagerbestand
9,95 Euro

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Beschreibung

So eine Aufregung: Die Tiere vom Bauernhof fahren in den Urlaub! Aber der schusselige Bauer Hannes hat die Tickets vertauscht. Und nun hat er auch schon seine Sonnenbrille aufgesetzt und kann das Schaf nicht vom Huhn unterscheiden... Könnt ihr ihm helfen, die Tiere an den richtigen Urlaubsort zu bringen? Bei diesem spannenden Fühl- und Tastspiel müssen zuerst die Tiere erkannt und dann auch noch auf den richtigen Urlaubsort gesetzt werden. Da ist Feingefühl, ein gutes Gedächtnis und natürlich räumliches Vorstellungsvermögen gefragt.

Inhalt

1 Spielplan aus 4 Teilen (Ø 40 cm), 6 Tierchips, 24 Tierfiguren, 1 Bauer, 6 Startkarten, 54 Aufgabenkarten, 1 Sonnenbrille, Spielanleitung

Spieler: 2-4

Spieldauer: 20-40 min.


Altersempfehlung: ab 5 Jahre

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt